Sevens
HOME | KOSTENLOSE STYLE-BERATUNG IM SEVENS

KOSTENLOSE STYLE-BERATUNG IM SEVENS

Exklusive DFD-Aktion auf der Königsallee

23.01.2023

Vom 24. bis 31. Januar 2024 wird in Düsseldorf die Welt der Mode noch eindrucksvoller zelebriert als üblich. Die diesjährigen „Düsseldorf Fashion Days“ versprechen erneut die Anwesenheit zahlreicher Modeexperten, Einkäufer und Modeenthusiasten. Das sevens trägt natürlich seinen Teil zu dem vielfältigen Programm der DFDs bei.

Professionelle Farbtyp- und Stilberatung

Alle, die ein persönliches Interesse an Mode hegen, sollten sich am Freitag, 26. Januar 2024, zwischen 13:00 und 17:00 Uhr unbedingt im Premium Shopping-Center einfinden. Dort erwartet sie eine professionelle Farbtyp- und Stilberatung inmitten von Lounge-Musik, Pralinen und Prosecco. Eine erfahrene Image-Stylistin wird wertvolle Tipps geben, wie man den eigenen Typ bestmöglich zur Geltung bringt.

Das sevens auf der Königsallee ist für seinen exklusiven Mix hochwertiger Marken in den Bereichen Mode, Beauty, Lifestyle, Technik und Gastronomie bekannt. Das erstklassige Shopping-Center überrascht seine Besucher regelmäßig mit besonderen Aktionen und dies gilt auch für die Düsseldorf Fashion Days.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner