HOME | SHOPS | INTERIEUR & LIFESTYLE | RIVIÈRA MAISON

RIVIÈRA MAISON

NACH UMBAU WIEDER GEÖFFNET

Präsentation der aktuellen neuen Herbst-/Winterkollektion

Die Türen der niederländischen Einrichtungsmarke Rivièra Maison auf der Königsallee 96 waren einige Zeit verschlossen, da der Shop sich einem Umbau gewidmet hat, der sich wirklich gelohnt hat. Der Shop erstreckt sich über zwei Etagen und vorher war das Untergeschoss dunkel, jedoch hat das dies seit der zweiten September-Woche ein Ende. In der oberen Etage wurde ein Teil des Bodens ausgespart, sodass man einen Blick aus der oberen Etage auf die untere Etage werfen kann. Wirklich ein toller Anblick. 

Insgesamt kann man sich zweimal im Jahr auf neue Kollektionen von Rivièra Maison freuen – zum einen gibt es eine Frühjahr-/Sommerkollektion und zum anderen eine Herbst-/Winterkollektion. Das Motto „Home is where you can be you“ kommt dabei nie zu kurz, denn jede Kollektion legt großen Wert auf das richtige Wohlfühlgefühl und Gemütlichkeit in den eigenen vier Wänden. 

Die Kollektionen sind an drei große Oberthemen angelehnt: Industrial, Chic und Classic. Die aktuell ausgestellte Herbst-/Winterkollektion orientiert sich an dem Motto „Let nature inspire you“. Das bedeutet, dass aktuelle Wohntrends aufgegriffen und mit Farben, Tönen, Materialien oder Formen aus der Natur angereichert werden. 

Grundsätzlich wird Nachhaltigkeit bei Rivièra Maison großgeschrieben, denn die Möbel werden in ausgewählten, authentischen Ateliers auf der ganzen Welt meist von Hand gefertigt. Dabei kommt es vor, dass Materialien für neue Möbelstücke wiederverwendet werden oder auch Stoffe aus Plastikfalschen angefertigt werden. Jedes Produkt wird aufgrund der unterschiedlichen Materialbeschaffenheit zu einem Unikat und schafft eine besondere Wohn-Atmosphäre. 

Wir sind froh, dass die Türen von Rivièra Maison nun wieder regelmäßig geöffnet sind und wir es uns zu Hause mit neuen Möbeln und Accessoires gemütlich machen können. Ein Besuch lohnt sich, um allein schon den neuen Look des Shops zu entdecken.

ADRESSE

Königsallee 96
40212 Düsseldorf
+49 (0)211 30040304

rivieramaison.com/de/geschafte/riviera-maison-dusseldorf-konigsallee/

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Samstag 10:00 – 18:00 Uhr

Chinese (Simplified)EnglishFrenchGermanItalianRussianSpanish
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner