Promeande 2022 Düsseldorf Königsallee
HOME | NEWS | PROMENADE 2022 AUF DER KÖNIGSALLEE

PROMENADE 2022 AUF DER KÖNIGSALLEE

Düsseldorfer Luxusgeschäfte präsentierten sich

Düsseldorfs bekannteste Luxusgeschäfte auf der Königsallee präsentierten vom 22. bis 24. September 2022 herausragende Designer-Unikate und Vintage-Objekte im Rahmen der zum 6. mal stattfindenden „Promenade pour un Objet d’Exception“. Nach der feierlichen Eröffnung im Steigenberger Parkhotel wurden die geladenen Gäste auch in diesem Jahr mit roten Teppichen vor den teilnehmenden Stores empfangen, um in den Luxus-Geschäften ausgestellte Kunst und exklusiv designte Unikate bestaunen zu können.

Die Teilnehmer der diesjährigen Promenade in Düsseldorf waren: Aigner, Akris, Beauty Affairs, Breguet, Bucherer, Bulgari, Burberry, Chopard, Dior, Emporio Armani, Gucci,Harry Winston, Hermes, Luisa Spagnoli, Mahi Degenring, Miele, MiuMiu, Montblanc, Pio O’kan, Prada, Robbe & Berking, Spacewalk, Stefano Ricci, Talbot Runhof, Tiffany, Versace und Wempe.

Als Vorbild fungierte auch in diesem Jahr die „Promenade“ der französischen Prachtmeile der Avenue Montaigne in Paris. Zelebriert wird die deutsch-französischen Freundschaft der beiden Luxus-Straßen mit einem glamourösen Rahmenprogramm, festlichen Empfängen, exzellenten Fashionshows und kulinarischen Genüssen. Veranstaltet wurde die Promenade 2022 erneut von der Interessengemeinschaft der Königsallee e.V., initiiert schon seit 2014 von Frau Renate Voos-Frönicke und unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner