Soiree Girardet-Haus
HOME | SOIREE IM DÜSSELDORFER GIRARDET-HAUS

SOIREE IM DÜSSELDORFER GIRARDET-HAUS

Geschäfte luden zu exklusivem Abend ein

29.4.2022

Am Donnerstag, 28. April 2022, fand ab 18:00 Uhr eine exklusive Soiree im Giradet-Haus an der Düsseldorfer Königsallee statt. Alle Unternehmen des Hauses, wie beispielsweise die Modehäuser Akris und PIO O’KAN oder das Juweliergeschäft Christine Kube, beteiligten sich an diesem Event .

Soiree Girardet-Haus
Foto: xity
Soiree Girardet-Haus
Foto: xity

Besucherinnen und Besucher konnten im Rahmen der Soiree die einzelnen Geschäfte besuchen, sich nach Lust und Laune umschauen und hautnah über die neuesten Trends informieren. Die Veranstaltung wurde zudem durch stimmungsvolle Live-Musik begleitet. Auch das leibliche Wohl kam an diesem Abend nicht zu kurz. Den Gästen wurden schmackhafte Canapes und Getränke gereicht.

Soiree Girardet-Haus
Foto: xity
Soiree Girardet-Haus
Foto: xity

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner