Faber-Castell
HOME | FABER-CASTELL PRÄSENTIERT NEUEN STIFT

GRAF VON FABER-CASTELL PRÄSENTIERT NEUEN STIFT

Pen of the Year Edition 2022

13.6.2022

Graf von Faber-Castell präsentiert in seinem Flagship Store im Düsseldorfer Kö-Bogen am Samstag, 18. Juni 2022, um 12:00 Uhr seine neue „Pen of the Year Edition“. In diesem Jahr wurde der Stift von den Azteken mit ihrer Kultur, Ästhetik und ihren religiösen Riten inspiriert.

Faber-Castell
Foto: xity

Interessierte lädt Graf von Faber-Castell an diesem Tag bei mexikanisch angeregter Kulinarik zum Genießen und Entdecken ein. Tauchen Sie ein in die sagenumwobene Schöpfungsgeschichte des aztekischen Reiches, welches eindrucksvolle Kunstwerke und ein modernes Staatswesen hervorbrachte.

Der erste Graf von Faber-Castell Flagship Store in Düsseldorf wurde am 17. Oktober 2013 im Kö-Bogen eröffnet. Seitdem steht die Luxus-Marke in der Landeshauptstadt für die Inszenierung exklusiver Schreibkultur.

Faber-Castell
Foto: Faber-Castell
Faber-Castell
Foto: Faber-Castell

Chinese (Simplified)EnglishFrenchGermanItalianRussianSpanish
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner