David Tollmann im Stilwerk
HOME | DAVID TOLLMANN IM STILWERK DÜSSELDORF

DAVID TOLLMANN IM STILWERK DÜSSELDORF

Kunstevent mit Ausstellung, Fashionshow und Livekonzert

01.02.2024

Am Mittwoch, 31. Januar 2024, wurde im stilwerk in Düsseldorf ein ganz besonderes Kunstevent gefeiert. Zu sehen gab es Kunstwerke von David Tollmann, Mode von Anja Sadler und ein Livekonzert des Düsseldorfer Musikers enkelson.

David Tollmann im Stilwerk
Foto: xity
David Tollmann im Stilwerk
Foto: xity

Über 200 geladene Gäste kamen am Mittwochabend in das stilwerk, um sich diese bunte Collage an Kunstwerken anzuschauen. In der Ausstellung waren die großformatigen Werke des Künstlers David Tollmann erstmalig in Düsseldorf zu sehen. „Ich bin sprachlos“, erklärt Tollmann. „Ich wurde hier so toll empfangen und freue mich heute hier in Düsseldorf ausstellen zu dürfen. Die Stimmung ist fantastisch und ich danke allen, die diesen Abend ermöglicht haben.“ Tollmann ist ein Künstler in dritter Generation. Sein Vater ist der Künstler Markus Tollmann und sein Großvater ist der Kunstprofessor Günter Tollmann. Mit seinen großformatigen Arbeiten in knalligen Farben beeindruckt er bereits seit fast 10 Jahren die Kunstszene. Mit der Ausstellung im stilwerk kamen seine Werke erstmals nach Düsseldorf.

David Tollmann im Stilwerk
Foto: xity
David Tollmann im Stilwerk
Foto: xity

Die Idee zu dem Abend mit Ausstellung, Fashionshow und Livekonzert kam von Anja Bezold, die sich immer wieder für die Kunstszene Düsseldorfs einsetzt: „Wenn man die richtigen Leute zusammen bringt, können solche tollen Erfahrungen entstehen. Und ich glaube mit dieser Kollaboration zwischen David Tollmann, Anja Sadler und enkelson ist uns das gelungen.“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner