Vernissage im Wirtschaftsclub Düsseldorf
HOME | VERNISSAGE IM WIRTSCHAFTSCLUB DÜSSELDORF

VERNISSAGE IM WIRTSCHAFTSCLUB DÜSSELDORF

Künstlerin Tina Reichel präsentiert Ausstellung „Waves“

30.6.2023

Am Donnerstagabend, 29. Juni 2023, fand im Wirtschaftsclub Düsseldorf die Vernissage der Ausstellung „Waves“ der Erfurter Ausnahmekünstlerin Tina Reichel statt. Kuratiert wird die Ausstellung von Anja Katharina Bezold. Rund 100 Gäste wohnten der Veranstaltung an der Königsallee bei.

Die neue Serie „Waves“ besticht dabei durch eine Kombination aus Bildern und Skulpturen. Die Werke spiegeln die pure Emotion der Künstlerin Tina Reichel wider. „Ich denke in Formen und Farben und das sieht man auch anhand einzelner Werke. So wie ich mich fühle, so male ich auch“, beschreibt Reichel.

Vernissage im Wirtschaftsclub Düsseldorf
Foto: xity
Vernissage im Wirtschaftsclub Düsseldorf
Foto: xity

Tina Reichel war bereits in London und Zürich mit internationalen Ausstellungen erfolgreich und stellte ihre Werke in vielen deutschen Metropolen aus. Die Werke von Tina Reichel werden zudem, als einzige deutsche Künstlerin, in der Art Expo in Dubai ausgestellt.

„Es ist für mich eine ganz besondere Ehre die Erfurter Künstlerin Tina Reichel hier in Düsseldorf begleiten zu dürfen“, sagt Kuratorin Anja Katharina Bezold.

Ein Video zur Vernissage im Wirtschaftsclub Düsseldorf ist hier zu sehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner