HOME | GEWINNER DER NEW FACES KAMPAGNE

GEWINNER DER NEW FACES KAMPAGNE

SEVENS führt aus

12.11.2020

Celina Naomi Koll aus Erkrath und Michael Pichler aus Düsseldorf werden ab 2021 mit ihrem Gesicht für das beliebte Shoppingcenter an der Kö werben. Eine Jury hat die beiden Sieger nach Abschluss der mehrwöchigen Bewerbungsphase in einem spannenden Casting Finale ausgewählt. 

Für die neue Werbekampagne hat das sevens Menschen aus der Gegend gesucht, die eine Leidenschaft für Mode haben und den trendbewussten Düsseldorfer Lifestyle verkörpern. Die beiden Gewinner des Castings werden ab 2021 in Düsseldorf auf Outdoor-Plakaten, Bussen und Bahnen sowie in Print- und Onlinemedien zu sehen sein. Beide haben bereits Erfahrungen als Model gemacht. 

Maren Jäckel, Center Managerin des sevens, ist begeistert: „Bessere Gesichter für das sevens hätten wir uns nicht wünschen können. Celina und Michael sind in der Region zu Hause, lieben Shopping auf der Düsseldorfer Kö und begeistern sich für Mode. Außerdem sind sie offen und sympathisch. Damit verkörpern sie eine wichtige Kundenzielgruppe für uns und passen perfekt zum sevens.“

Das Sevens ist eine Shoppingmall auf der Düsseldorfer Königsallee, eine der bedeutendsten und exklusivsten Einkaufsmeilen Europas. Auf 19.000 m² verteilen sich insgesamt 35 Premium-Geschäfte inklusive 11 Restaurants sowie 2 Bars in der Food-Lounge, die ein außergewöhnliches Gastronomieangebot zu bieten hat.

Chinese (Simplified)EnglishFrenchGermanItalianRussianSpanish
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner