Neues Center Management im sevens Düsseldorf
HOME | NEUES CENTER MANAGEMENT IM SEVENS

NEUES CENTER MANAGEMENT IM SEVENS DÜSSELDORF

Angela de Jager hat Leitung des Shopping-Centers übernommen

25.03.2024

Das sevens heißt Angela de Jager als neue Center Managerin willkommen. Die Handelsimmobilienökonomin bringt reichlich Erfahrung mit und leitete zuvor zwölf Jahre lang die Neumarkt Galerie in Köln. Unterstützt wird sie ab sofort von Junior Center Manager Calvin Green. De Jager und Green arbeiten beide für das weltweit größte Immobiliendienstleistungsunternehmen CBRE, welches seit mehreren Jahren mit dem Center Management des sevens beauftragt ist.

Die gebürtige Monheimerin blickt auf rund 25 Jahre Erfahrung zurück. Als Handelsimmobilienökonomin und gelernte Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft leitete sie bereits verschiedene Center, darunter den Tempelhofer Hafen in Berlin. Zuletzt war sie als Center Managerin der Neumarkt Galerie in Köln tätig – und das ganze zwölf Jahre lang.

„Als Rheinländerin freue ich mich natürlich besonders, nun das Center Management für das sevens, eine Premium-Mall auf der Düsseldorfer Königsallee, zu übernehmen“, sagt die 55-Jährige. „Vor allem den aktuellen Umbau der oberen Etagen sehe ich als ein spannendes Projekt“, so de Jager. Operativ unterstützt wird sie ab sofort von Junior Center Manager Calvin Green. Er kommt ebenfalls aus der Branche und bringt neben zwei Jahren im Center Management außerdem umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Vermietung, Asset- und Property Management mit.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner