Lacoste Düsseldorf
HOME | LACOSTE ERÖFFNET IM SCHADOWPLATZ 18

LACOSTE ERÖFFNET IM SCHADOWPLATZ 18

Neue Boutique im Herzen von Düsseldorf

3.11.2022

Das internationale Kultlabel für Lifestyle-Fashion Lacoste hat seine Türen am Düsseldorfer Schadowplatz geöffnet. Der neue Mieter der Centrum Gruppe bietet auf rund 260 Quadratmeter neben den berühmten Poloshirts auch Kollektionen für Damen, Herren und Kinder sowie eine Accessoire-Linie an.

Ende 2020 erwarb die Centrum Gruppe das Geschäfts- und Bürohaus und entwickelte dieses neu: Die Fassade des achtgeschossigen Gebäudes wurde von Structurelab Architekten umfassend modernisiert und dem Appeal der erstklassigen Umgebung angepasst. Insgesamt stehen rund 540 Quadratmeter Mietfläche im Bürobereich und rund 260 Quadratmeter für Einzelhandelsnutzungen zur Vermietung. Lacoste ist der erste Mieter, der in das modernisierte Gebäude einzieht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner