Jean-Claude Cathalan
HOME | IG KÖ TRAUERT UM JEAN-CLAUDE CATHALAN

IG KÖ TRAUERT UM JEAN-CLAUDE CATHALAN

Präsident der Avenue Montaigne verstorben

25.7.2022

Die Interessengemeinschaft Königsallee nimmt mit großem Bedauern zur Kenntnis, dass der Initiator der Zusammenarbeit zwischen der Avenue Montaigne und der Königsallee, Jean-Claude Cathalan, verstorben ist.

Monsieur Cathalan und die „Promenade“ auf der französischen Prachtmeile Avenue Montaigne in Paris gelten als Vorbild der Veranstaltung „Promenade pour un Objet d’Exception“ auf der Düsseldorfer Königsallee, welche auch in diesem Jahr wieder stattfindet. Im Jahr 2019 war Jean-Claude Cathalan noch persönlich in Düsseldorf zu Gast und wohnte der Eröffnung der Veranstaltung auf der Königsallee bei.

Mit ihm verlieren wir einen seriösen und wertvollen Partner und Fachmann der Luxus-Industrie Frankreichs, der dieses Event der Königsallee mit ins Leben gerufen und jahrelang begleitet hat. Monsieur Cathalan hatte eine bemerkenswerte Karriere und hat die Luxusbranche mehr als 25 Jahre lang unterstützt.

Jean-Claude Cathalan
Foto: xity

Chinese (Simplified)EnglishFrenchGermanItalianRussianSpanish
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner