DFD Catwalk 2023
HOME | DFD CATWALK AUF DER KÖNIGSALLEE

DFD CATWALK AUF DER KÖNIGSALLEE

„Festival Edition“ macht Mode auf dem Corneliusplatz erlebbar

24.7.2023

Am Samstag, 22. Juli 2023, war es wieder soweit: An diesem diesem Tag fand auf der Düsseldorfer Königsallee der diesjährige DFD Catwalk im Rahmen der Düsseldorf Fashion Days statt. Von 14:30 bis Uhr konnten Besucher:innen auf dem Corneliusplatz Fashion von namhaften Labels live erleben und sich ein Bild von neuesten Modetrends machen. Mit dabei waren Sheme, Haiyan, Wendy Yang, Laurence Leleux, Angelika Kauffmann, Sanostra x Preach, wunderwerk, Unique und Anni Carlsson.

Die Düsseldorf Fashion Days sind in diesem Sommer wieder über die übliche Kollektionsbestellung hinaus gegangen und haben mit einer „Festival Edition“ erneut den Fokus auf den lokalen Einzelhandel gesetzt. Zahlreiche Geschäfte in Düsseldorf sowie die Innenstadtgastronomie lockten in dieser Zeit mit Live-DJ-Sets, Rabattaktionen und verschiedenen Aktivitäten.

Ein Video zum DFD Catwalk ist hier zu finden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner