Breuninger Ladies Lunch Königsallee
HOME | BREUNINGER LUD ZUM EXKLUSIVEN LADIES LUNCH

BREUNINGER LUD ZUM EXKLUSIVEN LADIES LUNCH

Beauty Lunch mit Dr. Barbara Sturm in Düsseldorf

28.9.2022

Am Dienstagmittag lud das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger zu einem exklusiven Ladies Lunch in die hauseigene Sansibar by Breuninger. Als Co-Host präsentierte die weltbekannte Kosmetikunternehmerin und Ästhetikärztin Dr. Barbara Sturm ihren persönlichen #STURMGLOW und gab spannende Einblicke in die Inhaltsstoffwissenschaft ihrer neuesten Pflege-Innovation sowie die innovative Firmenphilosophie ihrer Kult-Marke.

Das drei-Gänge Menü wurde von einem Meet and Greet begleitet, bei dem die Gäste der Anti-Aging-Expertin Fragen rund um die beste Hautpflege und die individuelle Skincare-Routine stellen konnten. Unter den exklusiv geladenen Gästen befanden sich unter anderem Model Annika Gassner, Fernsehmoderatorin Aleksandra Bechtel sowie die Influencerinnen Laetitia Blume, Carmen Kroll und Kelly Flint.

Breuninger Ladies Lunch Königsallee
Foto: Claudia Ast/Breuninger
Breuninger Ladies Lunch Königsallee
Foto: Claudia Ast/Breuninger

Schönheit, Pflege und Wohlbefinden mit Live-Shopping und Pop-up Area

Highlight des Beauty Lunches war die Vorstellung der im September 2022 neu erschienen Super Anti-Aging Night Cream aus dem erfolgreichen Dr. Barbara Sturm Portfolio, die wie ein Superboost gegen die Zeichen der Zeit wirkt. Im Anschluss konnten sich die Skincare-Liebhaberinnen von der gesamten Pflegeserie auf der Breuninger Pop-up-Fläche by Dr. Barbara Sturm inspirieren lassen. Außerdem bot die Shopping-Masterclass am Dienstagabend im interaktiven Live-Videoformat die Möglichkeit, alle Sturm-Produkte nach Wunsch auch digital zu entdecken.

Chinese (Simplified)EnglishFrenchGermanItalianRussianSpanish
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner